Integrationsmanager / Projektmanager (m/w) eCommerce

eFulfilment Transaction Services GmbH

Ludwigsburg bei Stuttgart

Ludwigsburg bei Stuttgart

Integrationsmanager / Projektmanager (m/w) eCommerce eFulfilment Transaction Services GmbH Ludwigsburg bei Stuttgart In enger Abstimmung mit den Fachbereichen organisierst und steuerst Du eigenverantwortlich Kundenprojekte; Zu Deinen Kunden gehören weltbekannte Fashionbrands, Markenhersteller und große Filialisten.

Integrations- Und Projektmanager (m/w) Ecommerce Du Bist Engagiert Erfolgshungrig Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Aufgabe In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Und Motivierten Team Als Anbieter Einer Innovativen Ebusiness Technologie Suchen Wir Dich Als Integrations- Und Projektmanager Wer Wir Sind Und Was Wir Tun Unsere Firma Wurde 2004 Gegründet Und Hat Ihren Sitz In Ludwigsburg Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Ebusiness-software Und Multichannel Gestalten Wir Mit Unserer Technologie Der -plattform Das Ebusiness Mit Für Unser Unternehmen Den Betrieb Und Die Permanenten Weiterentwicklung Unserer Ebusiness-technologie Benötigen Wir Hervorragende Mitarbeiter Welche Sich Durch Engagement Teamwork Neugierde Und Lust Auf Verantwortung Auszeichnen Welche Aufgaben Dich Erwarten In Enger Abstimmung Mit Den Fachbereichen Organisierst Und Steuerst Du Eigenverantwortlich Kunden­projekte Zu Deinen Kunden Gehören Weltbekannte Fashionbrands Markenhersteller Und Große Filialisten Ebenso Wie Erfolgreiche Multichannel- Und Online-händler Du Unterstützt Den Kunden Bei Der Konzeption Seiner Geschäftsprozesse Und Stehst Ihm Während Der Integration Der Lösung Als Sparringspartner Zur Seite Die Konfiguration Der Software Nach Individuellen Kundenanforderungen Gehört Ebenso Zu Deinem Aufgabenfeld Wie Die Kontinuierliche Aktualisierung Von Projektplänen Und Erstellung Von Statusberichten Die Einzelnen Projektabschnitte Behältst Du Jederzeit Mit Dem Fokus Zeit Kosten Und Leistung Im Blick Wen Genau Wir Suchen Einen Dynamischen Mitarbeiter Mit Abgeschlossenem Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleich­baren Ausbildung Mit Fundiertem Fach-know-how Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Eine Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Herausragende Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise Erfahrung Im Ecommerce-umfeld Und Sehr Gutes Verständnis Für Web-technologien Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Ein Muss In Unserem Arbeitsumfeld Was Wir Dir Bieten Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Motivierten Team Bei Einem Der Führenden Anbieter Im Ebusiness-software-umfeld Anspruchsvolle Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Und Umzusetzen Attraktives Gehalt Sowie Zahlreiche Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung In Einem Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Und Zahlreiche Extras Wie Sozialleistungen Mittagessen Getränke Tisch­kicker Mitarbeiterveranstaltungen Und Mehr Du Bist Der Mitarbeiter Der Unserem Team Noch Fehlt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deinen Gehaltsvorstellungen An Einstieg@de Integrationsmanager Integration Projektmanagement Projekt Manager ECommerce Wirtschaftsinformatiker Wirtschafts-IT Manager ECommerce-Projekte Projektmitarbeiter Integrationsmanager / Projektmanager (m/w) ECommerce In Enger Abstimmung Mit Den Fachbereichen Organisierst Und Steuerst Du Eigenverantwortlich Kundenprojekte Zu Deinen Kunden Gehören Weltbekannte Fashionbrands Markenhersteller Und Große Filialisten Ludwigsburg Bei Stuttgart

Technischer Projektleiter (m/w)
   eFulfilment Transaction Services GmbH (deutschlandweit)

Integrationsmanager / Projektmanager (m/w) eCommerce
   eFulfilment Transaction Services GmbH (Ludwigsburg bei Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) am Empfang in Teilzeit
   eFulfilment Transaction Services GmbH (Ludwigsburg)

Produktionshelfer (m/w/d) / Employee Production Service (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)

Mechatroniker (m/w/d)
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)

Vertriebsmitarbeiter Badezimmerausstattung (m/w/d)
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Diera-Zehren)